Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Internetspuren"

Hallo!
Also folgendes, mein Vater will wissen, ob es einen "Befehl" gibt, mit dem man alle aufgesuchten Internetseiten auflisten kann! Oder sowas in der Richtung, da mein kleiner Bruder wohl auf Internetseiten geht, auf die er nicht soll! Aber mein Vater will halt nicht alles sperren, deshalb die Frage.
Geht das vll über "cmd" oder so?

Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: "Internetspuren":

Hallo,

Bist du sicher das, das dein Vater wissen will?

Oder willst du Spuren vernichten?
 

Mein Vater will das wirklich wissen :D

wir haben 3 pc's, einer gehört mir, der andere meiner sis und der letzte gehört meinem vater^^ und da sitzt nunmal mein bruder dran^^ komisch ist nur das mein bruder gerade mal 10 ist und jedesmal nachdem er dran war, alle internetspuren gelöscht sind, und da wollte mein vater nur wissen, ob es eine möglichkeit gibt, diese spuren über einen befehl noch einmal lesen zu können :D

Logfiles der Firewall und des Routers können weitere Hinweise liefern.

also gibt es keine befehle oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also gibt es keine befehle oder so?
Nein.

oder tools?

aber bislang besten dank für die schnelle hilfe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
Löscht denn dein Bruder die Temp-Files und den Verlauf immer ?
Siehe auch Chronik im Firefox ...
 

weiß ich nich genau ob der das löscht. aber denke die links sollten erstmal reichen :D

Besten Dank! :D


« Service Pack 2 ProblemWin XP: Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt ..." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...