Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: run32.dll funktioniert nicht,keine lmpgspl.ax

also ich habe dieses run32 problem auf meinem vista home premium auf einem sony vaio und ich finde keine lmpgspl.ax datei (die einzige lösung die ich bis jetzt gefunden habe) was kann ich tun???



Antworten zu Vista: Vista: Vista: run32.dll funktioniert nicht,keine lmpgspl.ax:

Mit regsvr32 registriert oder deregistriert man Dateien.

Impgspl.ax soll deregistriert werden, weil diese das Problem verursacht.

Start/Ausführen und dann "regsvr32 /u lmpgspl.ax" (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken.
 

das funktioniert bi mir aber nicht

Wenn ich in Vista home Videos in mein Pinnacle studio laden will, werde ich durch "run32.dll funktioniert nicht mehr" blockiert!
Watt nu???

also ich habe dieses run32 problem auf meinem vista home premium auf einem sony vaio und ich finde keine lmpgspl.ax datei (die einzige lösung die ich bis jetzt gefunden habe) was kann ich tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Daten retten..Windows Vista: web'n'walk Manager - Application error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...