Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Daten retten..

Hey Leute,

ich hab ausversehen wichtige Daten von meiner externen Festplatte gelöscht (ich weiss nicht mal wie, waren auf einmal weg).
Ich wollte euch mal Fragen ob man da noch was retten kann?

Liebe Grüße



Antworten zu Windows 7: Daten retten..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen kannst du es zum Beispiel mal hiermit:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum unnötig rumspielen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey super,


das werd ich mal ausprobieren!

sonst noch vorschläge?


« Win XP: Adobe Flash Player 10 Installations ProblemVista: Vista: Vista: run32.dll funktioniert nicht,keine lmpgspl.ax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...