Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was machen wenn man Virus am Pc hat?

Werend ich am PC bin, kommt er oft zum stehen und man kann nichts machen. Es bleibt nur ihn am Knopf auszuschalten. Vermutlich ist das ein Virus??



Antworten zu Was machen wenn man Virus am Pc hat?:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
http://www.hijackthis.de/
Virscan im abg. Modus machen .

Tritt der Fehler generell auf, auch ohne Internetverbindung ? Könnte auch völlig andere Ursachen haben.

Start; Hilfe + Support und Eingabe von "Verwenden der Ereignisanzeige"
Starten und dort einmal prüfen ob Fehlermeldungen vorhanden sind.

Rechner schon einmal Datenträgerbereinigung ausgeführt und Defragmentiert ? (auch hierzu hilft die Hilfe weiter)

 

guck dir mal das thema hier an:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-71900-0.html

da geht es denke ich um genau das selbe

Hilfe, ich habe an meinem Cumputer nen Virus oder so was!In meinen Eigene Datein ordener sind voll viele daten die nennen sich Pos[dann zahl] was soll ich tuhen bitte gebt mir hilfe!!! danke schon im vorraus


« Win XP: Pc startet nicht mehrWin XP: Passwordanfrage obwohl kein PW festgelegt wurde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...