Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo die Schlüsselnummer des Betriebssystem im computer zu finden

Hello,

Ich hab in meinem Computer ein XP Prófessional Betriebssystem, Alles ist istalliert und tut gut, das Problem ich hab die Klebervon Schlüsselnummer verloren, auf der CD steht nichts, kann ich die Nummer im Computer finden falls ich das Betriebssystem neu installieren muss.

Danke



Antworten zu wo die Schlüsselnummer des Betriebssystem im computer zu finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mit http://www.belarc.com/de/free_download.html

Am besten dann alles audrucken.

Hallo,
ich meine hier die serial Nummer, von Windows

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir schon klar. Installier dir das Programm und lies das Ergebniss und drucke es dir aus.

Hallo,wie erfahre ich die Schlüsselnummer von meinem
PC
Vista,ich benötige sie zum Herunterladen für eine Reperatur.

Gruß Manfred ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

eigentlich gelesen was in diesem Thread schon vorgeschlagen wurde ??? ???


« Win XP: pc startet immer neuWin XP: Bootmanager von zweiter Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...