Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kriege ich das zweite Betriebssystem vom Computer

Hallo leute

ich habe vor kurzem mein Computer neu mit WIN XP PRO. installiert, habe aber nachher gemerkt das es eine raubkopie ist und habe dann wieder mein eigenes WIN XP HOME 
installiert. jetzt habe ich das problem das ich zwei betriebssysteme und deshalb wollte ich fragen wie ich WIN XP PRO. wieder weg kriege.

P.S beide sind in der selben Partition 

M.f.G DAdi91



Antworten zu Win XP: Wie kriege ich das zweite Betriebssystem vom Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere komplette neu und lösche bei der Installation die Partition und lege Partitionen wieder an.

Zu empfehlen sind mindesten 2 Partitionen für ein XP-System. Eine für Betriebssystem + Programme und eine für Daten.

ok das kann ich machen aber kann mir jemand empfehlen wie groß ich die partitionen mache. meine festplatte 40GB :-[ 

Da würde ich für Daten eine 2. Platte einbauen oder eine Externe nutzen..
Darauf kannst Du dann auch ein Image der 1. Platte ablegen . 


« ip nummer verdeckenWin XP: USB Stick wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...