Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wichtige Frage wegen Windows XP

Hallo Leute  :D !

Ich habe ein sehr ärgerliches Problem und zwar folgendes:

Ich habe letzte Tage mein Windows XP Home Edition neu installiert, jedoch nicht die ganze Festplatte geputzt sonder über das Installationsprogramm den Windowsordner. Nachdem Windows XP Home dann endlich erfolgreich installiert war, wollte ich nun über C:\Dokummente und Einstellungen\XXX in die Eigenen Dateien meines alten Betriebssystems, jedoch sagt mir der Computer dann, dass ich nicht genügent Berechtigung hätte um auf diesen Ordner zuzugreifen  :o ! Büdde büdde helft mir !

geez. [COAP] -= Virus =-



Antworten zu Win XP: Wichtige Frage wegen Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dein konto auf was du zugreifen willst ist bestimmt ein administratorkonto,
dazu musst du in das alte windows gehen und die datein in einen gemeinsamen ordner kopieren,
wenn du nicht in das alte windows kommst dann musst du wohl oder übel formatieren.
mfg
YaST

Hu Hu du,

also, ins alte windows komme ich nicht mehr da diese von der Windowsinstallation gelöscht wurde.
Grmpf, also komme ich garnicht mehr in den "Eigenen Dateien" Ordner ? Das ist nätürlich super schlecht, da ich wirklich wichtig Dokummente auf dem Rechner habe die ich brauche...

Danke Dir trotzdem,
[COAP]-=Virus=-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, darauf hat der TO seit 7 Jahren gewartet ??? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, ich hab auch 2003 nach ner Bedienungsanleitung für meine Frau gefragt - manche Probleme behebt eben nicht die Zeit, wenn jemand also noch ein Handbuch für die 88er Serie Typ Julia hat - her damit :-P


« Windows Vista: Vista Pc fährt immer in den standby bitte um HilfeWindows XP: Fehler bei WinXP hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...