Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Wlan und Netzwerkkarte Wichtige Frage

Also ich fürchte ich habe eine wichtige Frage zu Windows 7 also ich nutze ein fremdes Netzwerk was mir erlaubt ist bekomme aber nur durchschnittlich 100 bis 200 kb/s hin und würde gerne RTL anschauen im Internet ist auch DSL trotzdem kann ich nicht näher ran die Quallität wäre mir egal ich bin schon richtig eingeengt am Fenster gibt es sowas oder nicht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Zattoo



Antworten zu Windows 7 Wlan und Netzwerkkarte Wichtige Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls deine Netzwerkkarte einen Anschluss für eine ext. WLAN-Antenne hat, dann mal damit versuchen. Aber wenn das Signal schon schwach ankommt, dürfte das auch wenig Aussicht auf Besserung sein.

« Letzte Änderung: 02.10.10, 16:19:37 von Daniel_Düsentrieb »

Ich habe leider einen Wlan Stick aber gibt es ein Programm in der ich in schlechterer Quallität Rtl ect. gucken kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, so ein Programm gibt es nicht. Ggf. den WLAN-Stick mit einer USB-Vrlängerung verbinden und den Stick ggf optimal damit ausrichten.


« DSL-EasyBox 802 von Vodafone = Basis ||| Fritzbox 7050 = RepeaterWindows 7: Netz langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...