Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtige Frage!!!!!

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich die schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi".......angeblich.
Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurück kam Abends, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Voraus


Antworten zu Wichtige Frage!!!!!:

 ;D;D:D:D;);):):)

Eigentlich ist das aber die "Erzählweise" von Frauen ... ???

Ich fand den trotzdem gut......  ;D;D

Wie meine Frau erzählte ....

Ich muss dir mal was erzählen . Vor einer Woche , du warst grade los zur Arbeit , da klingelt es .
Draußen steht ein flotter Bursche und fragt mich :

Ist ihr Mann zu hause ?

Ich sage NEIN ...
da packt er mich , schleppt mich ins Schlafzimmer und vernascht mich ganz heftig !!!

Das geht jetzt die ganze Woche schon so , jeden Tag dasselbe : "ist ihr Mann da?"

Und jetzt will ich endlich wissen MANN :

Was will der Kerl eigentlich von DIR !! ???


« VerkehrskontrolleBöse Frau...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...