Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein Sound bei Toshiba X20-20O

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook Toshiba Satego X200-20O mit Win Vista gekauft. Leider hatte ich Probleme mit Vista und habe nun WinXP draufgespielt.
Auf der Toshiba Webseite habe ich alle Treiber runtergeladen und in der angegebenen Reihenfolge installiert. Leider funktioniert mein Sound und mein Modem nicht. Auch im Geräte Manager wird kein unbekanntes Gerät mehr angezeigt. Die Treiber ließen sich ohne Fehlermeldung installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen? Was läuft da falsch?

Vielen Dank für die Hilfe.
Capt'nKebab



Antworten zu Win XP: kein Sound bei Toshiba X20-20O:

siehe den Treat vom 11.7 um 13.40.

Hallo!

Bescheidene Frage mal, wie finde ich den Thread denn, und unter was läuft der. Hab nämlich auch so ein Problem....
 

der ist in Win-Fragen heisst schroeder, ansonsten meist ist ne Assist,Manager usw CD beim Läppi dabei.Auf der ist dann der Sound-,treiber oder programm (C43/Soundmaster) drauf. :D

Hallo, Ich hab das Satego X200-21U, und ich bekomme auch keinen Sound zum laufen. Im Gerätemanager wird auch kein fehlendes soundgerät angezeigt, nur Fingerabdrucksensor und so. Ich hab schon auf der realtek-seite die aktuellen HD treiber und die AC97 versucht aber das wird nichts. Auf der Toshiba-HP war ich auch, hab ich installiert, immernoch nichts.

Auf der Vista-recovery-CD hab ich auch nichts gefunden :(

Kann mir bitte jmd helfen?

mfg
default


« Code 28Vista: benutzerzugrife auf bestimmte datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...