Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC wird immer langsamer,

Hallo ins Rund,
bin neu hier und versuche mal mein Glück, denn mein PC wird immer langsamer. Ich lösch schon immer alles in den Extras und allgemeinen Internetoptionen.
Er brauch schon eine Ewigkeit bis er hochgefahren ist. Die Symbole in der Schnellstartleiste brauchen auch so arg lang, bis alle da sind- vor allem aber das Internet braucht sehr lange. :'(

Kann mir irgendwer von euch bitte helfen,  :)

Ivie0810



Antworten zu Win XP: Win XP: PC wird immer langsamer,:

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477
 

Hallo,

ZUM INTERNET:

Was hast du denn für eine Internet Verbindung?

wie alt is denn der pc?
vil musste einfahc mal formatieren^^

Ich geh über den t-online - Browser ins Netz.


Langsames System:
*************************
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/System_wird_immer_langsamer.pdf

Jürgen

Und das Problem mit dem PIO Modus kommt öfters vor als man denkt.

Anmerkung zur PDF: Am Ende der Ausführung zu der IDE Belegung, kann die dortige Anschlussart bei Direktkopien von optischen Laufwerken Probleme bereiten. Das sollte man im Einzelfall von Board zu Board selber ermitteln. 

...kann die dortige Anschlussart bei Direktkopien von optischen Laufwerken Probleme bereiten. ... 
Du meinst diesen Absatz:
An IDE 1 = Master und Slave Festplatten
an IDE 2 = Master und Slave Laufwerke.

?
Erklärst Du das bitte genauer? Ich habe da (bislang) noch keine Konflikte bemerkt.
Was natürlich nicht bedeutet, das es diese nicht gibt.
Jürgen

« Win XP: Ordner auf Desktop schwarzMein PC spielt keine midis,warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...