Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc wird immer langsamer ???

hi alle miteiander mir fällt immer auf das mein pc beim zocken oder auch z.b. beim surfen immerlangsamer reagiert ich habe auch schon formatiert , tu mein pc von ungebrauchten sachen löschen , nur die notwändigsten prozesse sind immer am laufen aber es fällt mir bain zocken SEHR auf das der immer langsammer wird auch beim surfen woran könnte das liegen würde mich freuen wen ihr mir weiter helfän könntet das regt mich ziemlich auf  ;D
danke in voraus

unten ist mein system beschrieben !



Antworten zu pc wird immer langsamer ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist die Auslastung deines Systems ohne Starten einer Anwendung und nach dem Starten einer Anwendung? Erholt sich Dein System wieder nach einiger zeit?

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach zu wenig oder defektem Arbeitsspeicher.
Lade dir mal das Programm "Memtest" runter und überprüfe deinen RAM.

http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

 

bei memtester zeigt es mir alles ok an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fast das selbe Prbolem habe ich auch Momentan! Habe allerdings ein MSI 975X Platinum und sonst auch andere Hardware. Ich kann net 100%ig sagen, dass es das Board ist, aber in meinem Fall sieht es danach aus, da ich die komplette Hardware außer dem Board getauscht habe und das Problem immernoch Vorlag! Deswegen habe ich das Board getauscht und es lief wieder alles 100%ig! Aufgrund dessen habe ich mein Board eingeschickt und kann dir sicher sagen, ob es am Board liegt wenn mein altes wieder da ist  ;)

Mfg Bl@st3r 


« Computer fährt nicht hoch! Stromproblem ? :-((Medion MD 8800- Läuft nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...