Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop NTLDR fehlt und Administartorkennwort unbekannt

Hallo,

also habe folgendes Problem, bei meinem Laptop funktioniert booten nicht mehr, da die Datei NTLDR fehlt.
Soweit so gut, ich dachte haja kein Thema geht über die Windoff Cd...nix wars.
Er fordert von mir nun ein Administratorkennwort, welches ich nicht gesetzte habe, wenn er das von der Windowsanmeldung meinen würde, hätte er es genommen.....

So nach 3maliger Eingabe meines Windowskennworts bittet er mich um einen Neustart ...da ja das Kennwort falsch ist.
Was kann ich da machen ??
Ich komme zu keiner Eingabeaufforderung um jetzt die Datei von der CD zu kopieren oder ähnliches...

 



Antworten zu Win XP: Laptop NTLDR fehlt und Administartorkennwort unbekannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei XP-HOME das Kennwort einfach leer lassen.

Hehe ok, sich sollte vl sagen, dass ich Pro habe und ich mit dem rest ja schon soweit war wie fornax meinte, nur kann ich nicht in die eingabeaufforderung, da mir mein administratorkennwort fehlt, welches ich nicht gesetzt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird dir wohl nur noch XP reparieren übrig bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was mich mal interessieren würde. Ich habe damals bestimmt auch kein Administrator-Passwort für PRO vergeben, glaube ich jedenfalls.
Jedoch konnte ich mich mit meinem Admin-Passwort einloggen, und zwar wenn ich alle Buchstaben GROß geschrieben habe, Zahlen bleiben Zahlen.

Würde mich nur interessieren ob es Zufall war.

Könntest es ja mal versuchen.

ALso das mit dem PW großschreiben geht nicht.

Das mit dem Reparieren geht soweit schon, nur werde ich jetzt zb nicht nach mienem Productkey gefragt und nach dems durch war ging immernoch nix.
Ich probiers jetzt nochmal aber viel hoffnungen mach ich mir grad net :-( 

Problem ist zudem, dass ganz plätten net inFrage kommt, da dort meine Daten vom Desktop pc sind, da dieser sich schon vor ner Woche fast mit nem anderen Fehler verabschiedet hat, welcher durch das Update  eines Hp produkts entstand....kombiniert mit S&D....

« Letzte Änderung: 12.11.07, 20:59:38 von GROARE »

« 'Add or Remove Programs' fehlt in der SystemsteuerungWin XP: Woran kann das liegen, dass mein alter Pc nicht mehr hochfährt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...