Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEIN LAPTOP OMNIBOKK 2100 zeigt an das NTLDR fehlt unter xp startet setup möchte

Hallo habe von hp 2100 omnibook

xp setup startet aber möchte win 95 oder me installiern

anzeige beim setup versuch von 95 oder me an das ntldr fehlt hat jemand eine idee? ??? ???



Antworten zu MEIN LAPTOP OMNIBOKK 2100 zeigt an das NTLDR fehlt unter xp startet setup möchte:



xp setup startet aber möchte win 95 oder me installiern



Hää?? ;D

Du hast XP auf deinem Laptop und möchtest Win 95 oder Win ME installieren?

Aufgrund der Sicherheit würde ich dir dazu nicht raten. Wenn du damit ins Internet gehen würdest, wärst du Anfälliger für Viren (etc.) als mit XP.

 

Wird Deine Hardware überhaupt unterstützt?
Bei diesen alten Betriebssystemen gab es nämlich noch eine erhebliche Einschränkung bei Festplattengrößen.

Außerdem brauchst Du noch alle Hardwaretreiber, selbst falls Du die Büchse damit starten kannst.

Ich habe eben geschaut, was das überhaupt für ein Notebook ist - da kann ich dich verstehen, warum du wieder eins der älteren Betriebssysteme installieren willst, denn XP müsste darauf wohl ziemlich langsam laufen, mit nur 233 MHz Prozessor?? ;D;D
 

Du lieber Himmel...was für'n Aufwand dafür.

Vergiss 95, Stell mal im BIOS die Bootreihenfolge um, damit das Notebook mit der ME-CD starten kann.


« Win XP: Laufwerk DAlles erneuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...