Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boot from Cd funktioniert nicht

Hallo
Der PC fährt nicht mehr hoch bleibt immer bei dem Bildschirm "Windows wird geladen" hängen
Schuld waren diese CID Popups die wollte ich loswerden und DA hab ich die Registry von einem Programm aufräumen lassen. Na áuf alle Fälle wollte ich nun über das Setup von der XP-CD die Reparaturkonsole aktvieren
Nur der Rechner bleibt ziemlich am Anfang beim hochfahren Bei "Boot from CD" stehen und der Cursor blinkt davor : Eingabe mittels Tastaur klappt nicht
Die Bootreihenfolge ist HD-CD-A hab schon sämtliche Variationen ausprobiert ohne Erfolg

abgesicherter Modus  oder letzte funktionierende konfiguration funktioniert auch nicht

kann es sein das DVD Laufwerk im Eimmer ist ?


Gibts noch irgendeinen Weg wie ich an die Repkonsole komme ?


 



Antworten zu Win XP: Boot from Cd funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bootreihenfolge sollt eingentlich CD/HDD/A sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

wie oben schon beschrieben habe ich alle möglichen Boot - Reihefolgen duchprobiert
leider ohne Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht der abges. Modus ( F8 beim Start) noch ? Dort ggf Systemwiederherstellung machen.


abgesicherter Modus  oder letzte funktionierende konfiguration funktioniert auch nicht
 

@ HCK  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tipps


es lag an dem DVD Laufwerk
habs ausgewechselt und schon funktioniert die Booterei mit der CD

Thanks

 


« Win XP: install problemeWin XP: Windows Installer spinnt! will nicht vorhandes programm starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...