Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinME: Fenstergröße internet explorer

wenn ich per link eine seite öffne erscheint diese kleiner und ich muß sie erst vergrößen kann man so etwas ändern.
danke für antwort!



Antworten zu WinME: Fenstergröße internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und wie ist es wenn der IE am Anfang gestartet wird ?

Mal das Fenster an den Ecken packen und in die Bildschirmecken ziehen. Dann den IE wieder schließen.

Beim nächsten öffnen sollte er in dieser Größe öffnen.

Hallo ich habe mich nicht richtig ausgedrück,bei einer bereits geöffneten seite wird bei manchen weiteren seiten eine kleine geöffnet und diese  möchte ich verändern.
mfg grmbach

Moin!
Mach es genauso, wie AchimL es gesagt hat: nur ein Fenster vom InternetExplorer geöffnet haben, dieses maximieren, den IE schließen und neu starten!
kasi


« Windows Vista: welche ist die EingabetasteWin98: usb treiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...