Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ie 70 fenstergröße merken

Hallo,
wenn ich unter xp sp3 im ie 7.0 einen Linke von einer beliebigen Seite aus öffne, wird er immer in einem verkleinerten Fesnter angezeigt.
Ein "groß ziehen und dann schließen" nützt nichts.
Beim nächsten Mal (egal von welcher Seite aus, und egal welcher Link) geschieht das Gleiche.
Der Link öffent in einem verkleinerten Fesnter.

Wie kann ich einstellen, dass der Link in einem maximierten Fenster geöffnet wird?

(Rechtsklick Schnellstartleiste auf Symbol IE>Eigenschaften>Verknüpfung>Ausführen>maximiert bringt nichts).

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

sepia-f



Antworten zu ie 70 fenstergröße merken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im IE schon mal unter Extras/Internetoptionen den Browserverlauf gelöscht?
Plattenbereinigung durchgeführt?
Rechts Klick auf die Festplatte und unter Eigenschaften auf Bereinigen.

Danke copy,
nützt leider nichts,
 

Beim Firefox könnte ich Dir sagen wie das geht..... 8)
Der öffnet Links in einem neuen Tab!
Kann man das nicht im IE auch so einstellen,sorry, weiß ich nicht ,nutze den Browser nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und wenn du es über den Button maximierst und dann schließt?
Ich hab den IE7 und manchmal macht der das auch, aber da hab ich vorher was nicht abgeschlossen und es ist kein Ding das er danach wieder groß öffnet ???

Mit IE7 Pro kann man den IE doch fast so einstellen wie den Firefox-und Werbung blocken kann er dann auch... ;)

@ pittiplatsch
Mich interessiert eigentlich nicht, was Firefox macht, oder ob der auch Werbung blocken kann. Trotzdem DANKE für deinen Beitrag.

@ copy
Geht leider auch nicht. Wenn der IE das bei dir "hin und wieder" macht, was machst du dann??? Mich macht das langsam wahnsinnig, immer per Hand die Fenster auf Maxi-Größe aufzuziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das kann es auch nicht sein!
..ich maximier Sie, die eine Seite mehr hab ich meist nicht offen...und dann schließ ich alles ab und gut ist ;)
http://www.computerhilfen.de/gruppen-7-25-0.html
..das erste ;) ist noch nicht so ausgefeilt :)
und bitte die logfile mal posten.
 


« Win XP: Sammelt mein PC Datenmüll ? Probleme beim Spielen!Vista: Treiber Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...