Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenstergröße bei Javafenster einfrieren

HAllo zusammen,

man kann ja Javafenster mit dem skript Befehl "resizable=no" die veränderung der Fenstergröße unterbinden bzw. verhindern. Funktioniert bei mir aber nur mit IE aber nicht Mozilla Firefox (1.5)
Dort kann ich das Fenster sehr wohl verändern -

Selfhtml sagt aber es geht - allerdings ist dort die MF 1.0 datiert.


Wer weiß Rat?

Gruß D.N.


Antworten zu Fenstergröße bei Javafenster einfrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

java.awt.Frame.setResizable(boolean resizeable) wäre deine Methode. Es geht doch um Java, nicht wahr?

Was du hier probierst, sieht mir allerdings vielmehr nach JavaScript aus!
Bei mir funzt es im Firefox 1.5, da lässt sich nix resizen. Check ma die Schreibweise, oder stell das ganze Ding ma online, damit wir das sehen können.

So, und damit das nochmal klargestellt wird (was hier in aller Regelmäßigkeit passiert):  JAVA != JAVASCRIPT

greez 8)
JoSsiF

Ja JAvascript meine ich.

klingt jetzt komisch aber heute lässt sich nix mehr resizen - ich habe keine Ahnung an was das wohl gelegen ist. Ich hab auch nix mehr verändert seit gestern....

trotzdem danke soweit, echt komisch ???

D.N.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Vielleicht hattest du einen Zwischenstand deiner Arbeit, in dem es noch nich funktioniert hat. Und das war vielleicht noch im Cache...man weiß es nich, aber wenn's jetzt geht, is doch supi :D

greez 8)
JoSsiF

und jetzt hab ich den gleichen sch.... wieder - trotz cache leeren.

Ich kapier des ned  >:(>:(>:( ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal 'nen Link.

ist noch offline - leider.

hab mich noch ned für einen webspace entschieden - will erst ma abwarten bis des ding fertig ist

d.n.


« Firefox, oder ... ?Anwendung im kleinen HTA-Explorer (oder Internet Explorer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...