Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Absturz trotz Speicherung Fotoshow in Magix FotoDeluxe weg. Wer hilft mir

Hallo, ich habe am 2.11. mit Magic FotoDeluxe eine Fotoshow erstellt und gespeichert. Am 18.11. habe ich sie zum bearbeiten geöffnet und gespeichert. Dann das Programm aber geschlossen. 5 Std später habe ich sie wieder geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Das Programm aber nicht geschlossen, weil ich eine Sicherungskopie auf CD zu erstellen wollte. Beim anklicken des Button "Sicherungskopie auf CD erstellen" stürzte der Rechner ab. Die Show ist weg. Zwar existiert ein automatisch erstelltes Backup aber das ist leer. Öffnen kann ich nur die Version vom 2.11. - 16 Tage Arbeit sind futsch. Könnte heulen. Wer weiß Rat und kann mir helfen meine Show samt Daten wieder zu finden. LG Irmgard



Antworten zu Nach Absturz trotz Speicherung Fotoshow in Magix FotoDeluxe weg. Wer hilft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch : Ist am 18.11. ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ?
Dann ggf mal auf den zurückgehen .....   

Danke das du da bist.

Nein, ist nicht vorh.

Hi,
tut mir leid für dich,aber Du wirst nichts mehr retten können.
Ein Tipp:
Speicherort auf einer anderen Partition im neu angelegtem Ordner anlegen.
Somit sollte ein erneuter Verlust der Geschichte angehören.

mfg  Burgeule

Danke, dann brauche ich jetzt nicht mehr zu suchen und zu hoffen. Muss lernen eine Partition zu erstellen. Weiß nicht wie das geht und was das ist. Werde mich hier schlau lesen und mich dann ans Erstellen wagen.

LG Omi-lie


« kann meine bilder von der cd nicht mehr öffnen Win XP: Windows-Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...