Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Maus zittert und springt von einer Ecke zur anderen

Hallo
Meine Maus zittert und springt von einer Ecke zur anderen,Software ist O.K-Habe auch schon 3 andere Mäuse ausprobiert,nützt nix.Am anfang war eine Funkmaus und Funktastatur,jetzt mit kabel,nur die Tastatur ist noch per Funk.Muß ich vielleicht Was unter Bios verändern?
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar


Hochachtungsvoll und im voraus vielen Dank--------Udo ():-)



Antworten zu Win XP: Meine Maus zittert und springt von einer Ecke zur anderen:

schau mal unter systemsteuerung mouse, ob dort unter dem reiter zeigeroptionen zu einem punkt springen angehakt ist.

« Letzte Änderung: 19.11.07, 15:46:40 von zzz »

Jetzt hab ich keine FUnkmaus, es ist eine Optical-Maus PS2
 

sry hatte mich verbessert, da ich beim antworten nicht alles gelesen hatte. s.o.

Ist kein hacken drinnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist die Einstellung, für die Geschwindigkeit etc. alles mal überprüfen..


« kann nicht von cd booten/tastatur reagiert nichtWin XP: Prozesse per batch-Datei schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...