Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: sämtliche doc's und exel files gehen nicht auf

was kann passiert sein wenn sämtliche doc's und exel files nicht mehr aufgehen? Es kommt eine Meldung die sagt, die Dateien seien evtl beschädigt worden.Habe den pc zurückversetzt 3 Wochen und es ändert nichts.

Danke für die Hilfe

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.11.07, 19:32:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: sämtliche doc's und exel files gehen nicht auf:

Hallo

Es geht um die xls files und doc's welche ich nicht mwhr lesen kann.. Mit was, ausser works könnte ich es noch versuchen?

..also, das kann an allem Möglichen liegen und um das erst einmal einzugrenzen, fangen wir ganz vorne an..
..hast schon versucht über (Rechtsklick) Datei öffnen/ausführen mit(Excel/Word)Programm.

Edit: sind die Dateien auf der Festplatte gespeichert, oder Cd/diskette etc.
   

« Letzte Änderung: 20.11.07, 18:11:59 von copy »

hallo

ob gespeichert oder nicht, neue wie alte mails gehen nicht mehr auf.Habe Tests gemacht mit weiterleiten, klappt super, nur bei mir nicht mehr.


« Wie bekommt man den gelöschten Internetverlauf wieder? z.B. MozillaCCleaner : alle 100 Fonts sind ein SchriftartenProblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...