Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: boot problem

Hallo
ich hab folgendes problem
beim booten meines laptops bleibt der bildschirm schwarz bis das Willkommen XP logo erscheint.
somit kann ich also nicht in den abgesicherten modus usw weil ich nichts sehe.
kann mir jemand helfen

gruß



Antworten zu Win XP: boot problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte und drücke im Sekundentakt immer mal die F8-Taste.
Ob dann das Menü erscheint.

Oder wähle nächster Start abgesichert aus in msconfig.
Nennt sich dort Diagnosesystemstart.

« Letzte Änderung: 23.11.07, 18:01:19 von AchimL »

das hab ich ja es tut sich dann nix mehr.
also bin ich wohl im auswahl modus aber ich kann leider nichts sehen wo der cursor steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe noch etwas geändert, lies den vorherigen Thread von mir.

wie oder was ist msconfig?
das löst ja mein problem nicht.
ich will eigentlich eher wissen waurm der screen schwarz bleibt

ok also msconfig hab ich ez doch gefunden aber wie gesagt deshalb wird der screen auch nicht wieder hell ;)

« Letzte Änderung: 23.11.07, 18:06:53 von ragingbull »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum fragst du dann nach dem abgesicherten Modus ?

Wie ist das gekommen ?
Im BIOS was verändert ?

ja das war jetzt ein beispiel mit dem modus. geht mir eigentlich mehr allgemein darum woher das kommt wie man das ändern kann usw.

keine ahnung ich hab nix im bios bzw an der hardware verstellt. war einfach da.

Hi,
setz mal dein Bios zurück.
Möglich das es dann weg ist.
Manch Bios bietet die Möglichkeit den Ablauf auszublenden.

mfg  Burgeule

wenn ich es zurück setze hab ich standard einstellungen ja?
also muss ich nix einstellen. hab damals als ich mein system gekauft hab nur die boot reihenfolge gändert von 1.cd 2. platte usw seitdem nix mehr gemacht

ich komm gar nicht mehr ins bios.
ich drück f10 (ist bei mir die bios taste) und er bootet trotzdem ganz normal


« Win XP: Farbendarstellungaudiogerät \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...