Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich winxp programm mit knoppix deistallieren?

Hallo ihr Experten,
mein Problem. Ich habe winxp und habe gestern ein Programm "Bitcomt Ultra Accelerator" darauf installieret. Erst ging alles gut. Heute habe ich den Pc wie immer gestartet und mußte feststellen, dass der Pc nicht läuft. Habe mit "abgesichete Modus", "letzte bekannte funktionierte......." und wiederherstellung versucht leider ohne erfolg.

Erst läuft der Pc und nach ein paar sekunden bevor der Rechner startet bleibt alles stehen.

Habe versucht mit konppix 5.01 auf die Festplatte zurgrief zu verschaffen. Ich habe das Programm und entsprechende Uninstall gefunden aber es reagiert nicht auf die deinsatllation. Vorher habe ich lese-/ Schreinbmodus verändert.  Leider ich kann dieses Programm nicht deinstallieren. Ich weiß nicht warum.

Ich weiß nicht wie ich über konppix auf winxp--> systemsterung-->software komme, damit ich vielleicht damit das programm deinstallieren kann.

Wie ihr sieht bin auf Gebiet knoppix ein layer.

Konnt ihr mir ein paar Tipps bezuglich winxp bzw. knoppix geben.

Dank im voraus.



Antworten zu Win XP: wie kann ich winxp programm mit knoppix deistallieren?:

Vergiß Knoppix, damit erreichst Du die Deinstallation nicht. Du könntest damit höchstens das Verzeichnis des Übeltäters in c:\programme erreichen und dieses löschen.

Eine leichte Chance, das Deinstallationsprogramm zu starten besteht mit einer Bart-PE-CD. Du kannst damit ins Programmverzeichnis und dort ein uninstal.exe oder ähhnlich aufrufen.

Wahrscheinlicher aber wird ein XP-Neuinstall auf Dich zukommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst versuchs mit einer XP-Reparatur Aber denk vorher dran, Daten zu retten. Z.B. auch mit dem Knoppix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vergiß Knoppix, damit erreichst Du die Deinstallation nicht. Du könntest damit höchstens das Verzeichnis des Übeltäters in c:\programme erreichen und dieses löschen.

Eine leichte Chance, das Deinstallationsprogramm zu starten besteht mit einer Bart-PE-CD. Du kannst damit ins Programmverzeichnis und dort ein uninstal.exe oder ähhnlich aufrufen.

Wahrscheinlicher aber wird ein XP-Neuinstall auf Dich zukommen.

Hi,
leider  kenne ich dieser Bart-PE-CD nicht. Und uninstall.exe habe ich zwar gefunden, aber wie du gesagt hast, konnte ich die Deinstallation nicht starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sonst versuchs mit einer XP-Reparatur Aber denk vorher dran, Daten zu retten. Z.B. auch mit dem Knoppix

danke werde mal mein Glück versuchen.  :-\

« Vista: Vista: Arbeitsspeicher über USB?Win XP: Win XP: Boot organg bricht häufig ab. System allgemein instabil. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...