Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc spinnt total

ich brauche dringend hife

mein pc is immer von alleine ausgegangen und hat sich dann alleine neugestartet  hab des dann ausgeschaltet  nu kommt immer wieder einfach so´n oller bluescreen mit allen möglichen fehlermeldungen..

dazu kommt noch das meine progs net aufgehen...klick ich z.b. den media player an dann kommt kurz die sanduhr und das dauert 2-3 sek,dann is nüx..
ich verzweifel total denn im task mamager sind die progs die ich versucht hab zu öffnen!
das problem is ich hab so viel zeug druff und möchte den pc eigentlich neu formatieren und xp neu drauf machen aber kann mein zeug net runtermachen da ich weder brennprog noch ordner öffne kann  *heul*

bitte bitte helft mir!!



Antworten zu Win XP: mein pc spinnt total:

Da gibts soo viel zu sagen und zu machen und da Du Dich anscheinend nur wenig auskennst, müßten wohl 30 Beiträge oder mehr geschrieben werden.
Besser wäre, jemand vor Ort zur Hilfe zu nehmen. Gibt doch überall Erfahrene  :-\

also heisst das ich brauch profi hilfe....oi shit is doch teuer. :-\:-\..aber ein bisel ahnung hab ich wohl!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 Versuch wäre es wert, erstmal diese Dinge zu tun:
1. das hier durcharbeiten
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120953-0.html
2. ..wenn der Rechner nicht mehr startet:
http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3

Du musst nun Vorarbeit leisten, dann sehen wir weiter  ;)

öhm das is ja was gegen spyware...
wie kommtn das dadruff ohne inet??

bin nämlich nicht von meinem rechner im www!!

öhm das is ja was gegen spyware...
wie kommtn das dadruff ohne inet??

bin nämlich nicht von meinem rechner im www!!
z.B. Freund/-in leiht dir Programm/Spiel, auf der CD ist noch was schlechtes drauf, von dem ihr nix wisst  ;)

 
Zitat
so´n oller bluescreen mit allen möglichen fehlermeldungen..
Kannst Du mal eine dieser Fehlermeldungen hier reinschreiben ?

 
Zitat
mein pc is immer von alleine ausgegangen und hat sich dann alleine neugestartet
könnte ein Hitzeproblem sein, hast Du deinen Rechner bzw. Lüfter mal vom Staub befreit ?

das eventuell auch mal probieren
1. Ballast entfernen:CCleaner downloaden, installieren, starten --> Analysieren  --> Starte CCleaner  ( vorher neuen Systemwiederherstellungspunkt erstellen)

2. Rechtsklick Festplattenlaufwerk --> Eigenschaften --> Extras --> Defragmentierung

 

öhm ja ok..
also fehlermeldungen sind einige  zb  das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt,aber meistens hab ich nur nen blauen bildschirm mit jeder menge blabla drauf!!
z.b. soll alle möglichen updates machen!
ich hab mir jetzt den cccleaner und alles mögliche andere aud cd gebrannt und werd ma versuchen was an laufen zu bekommen...
das schlimme is ich kann kein prog öffnen..
z.b.  klick auf media player(will mukke hörn)  kurze zeit später noch nix on...guck in task manager   programm steht da als prozess aber seh kein prog...
kanns auch net öffnen und dann wieder zack bluescreen *haare rauf*
is echt zum verzweifeln!!
ich versuch ma ein bisel ordnung reinzubringen...

schreib mir dann die meldungen auf und werd sie dann übertragen weil wie gesagt mein reechner noch net bei mir im inet war!

n8

jo
alles gemacht

diese kiste spinnt immernoch!

ich verzweifel

 


« Auf meinem Desktop erscheint alle paar Minuten der AnmeldebildschirmsWin XP: PC Absturz ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...