Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MICROSOFT WINDOWS SECURITYCENTER DISABLED

hallo wnn ich mit spybot mein laptop nach fehler durchsuche    kommt die meldung MICROSOFT WINDOWS SECURITYCENTER DISABLED.ich klicke auf becheben aber die kommt beim nähsten mal wieder



Antworten zu MICROSOFT WINDOWS SECURITYCENTER DISABLED:

Sei froh, daß das "Sicherheitscenter" aus ist.
Es ist eh nur Show und belastet den Rechner.
Meldung kann ignoriert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sei froh, daß das "Sicherheitscenter" aus ist.
Es ist eh nur Show und belastet den Rechner.
Meldung kann ignoriert werden.

dieser Eintrag ist "für die Fisch'  " (jidd.)

@osmanxx -

1) dem Spybot ist es egal, ob dein SicherheitsCenter an oder aus ist
2) was tut sich bei: Start / Systemsteuerung / Sicherheitscenter ?

@ Mr. Bill II

Wäre nett, wenn Du Deine Auffassung auch begründen würdest.
Ich habe den Unsinnsdienst "Sicherheitscenter" schon seit Jahren deaktiviert und fahre bestens damit.

Der Dienst ist für nix gut und es entlastet das System, wenn man ihn beseitigt. Übrigens wird das auch von X anderen Sites empfohlen.
Soviel zu Deiner "Fortbildung"  :-\

oki, danke für die antworten .Jetzt habe ich verstanden um was es geht die habe ich sogar selber ausgeschaltet . ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@flying_fish - recht herzlichen Dank f.d. "Leehrgang"

ich hab's auch abgedreht - aber jeder soll so machen wie er glaubt 8)

es ist ein Lernprozess - siehe Eintrag über mir!

Und wenn dann alle Dword darin auf 000001 stehen , kann jedes Programm den Virenschutz , die Firewall usw außer betrieb nehmen ...
Macht SINN ....  8)::):-[():-) 

 :D   :o
Jeder User mit ein bißchen Resthirn sieht zuverlässig am Icon seines Virussuchers rechts unten, ob dieser fit ist, braucht dafür nicht dieses seltsame "Center".

Aber manche User müssen/wollen behandelt werden wie an der Bahnschranke: 3fach Dep.penschutz: Blinklicht, Bimbam und dann noch ein Balken, der sich senkt...

Gut, wer diese Mehrfachbewachung nötig hat, soll sie sich gönnen.
Mancher Profi dagegen überlegt, ob er sich überhaupt so einen lästigen Virenschutz antun soll...
Im Übrigen erkennt das Center gar nicht alle Virensucher.
Ich persönlich bin froh um jedes Icon, das sich NICHT rechts unten am Bildschirm tummelt   :-\ 


« Vista: Richtige Adminstrationsrechte?!?Tastenkombination »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...