Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S.M.A.R.T Capable but Disabled

Hallo!
Als ich heute meinem PC hochgefahren habe kam Plötzlich Diese Meldung:

Ultra DMA Mode 5
S.M.A.R.T Capable but Disabled

Mein Motherboard

AsRock  p4i65G

Betriebssystem Windows Xp



Antworten zu S.M.A.R.T Capable but Disabled:

Kann mir jemand helfen,

den wenn ich ihn Starte bleibt er an dieser Stelle komplett
stehen, Nur wenn ich ihn vom Strom nehme und dann wieder Neustarte läuft er durch.

Ich habe nich viel ahnung von PC System und so, da ich ihn eigentlich nur zum Arbeiten benutze

mit F2 ins Bios(gleich beim starten) und dort bei der Festplatte unter integrated peripherals S.M.A.R.T auf enabled setzen.

Unter welchen Stichwort in der obrigen leiste ist es drin?

Wenn sie mir sagen unter was ich dort aufe seite gucken muss hilft es mir schon weiter =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte ein Unterpunkt von der Festplatte selbst sein.

habe alles durchgeschaut aber dort ist nix . :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die Festplatte gefunden ?

Dann mal die Markierung darauf stellen und Enter drücken.

Habe das Komplette Bios nun abgesucht alle stich Punkte durch, aber steht nix in S.M.A.R.T oder was ähnliches.

 

Wenn mir jemand sagt unter was ich die Festplatte finde irgendein Englisches wort oder so wie gesagt habe 0 Plan von system und CO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

naja die BIOSe (blödes Wort) unterscheiden sich von Hersteller und Version.

Was hast du denn für Menüpunkte oben ?

Main Advanced Power Boot Exit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

schau mal unter Main
 

Alles klar Momment


« Pc bleibt beim Starten hängen (kein Betriebssystem installiert)Sound geht einfach nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...