Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GIF-Grafik 1x1 Pixel

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie folgendes Problem beseitigt werden kann?
Wenn ich auf einer Webseite einen Link anwähle, erscheint öfters nicht die gewünschte Seite, sondern :
"GIF-Grafik 1xl Pixel".Ansonsten ist der Monitor weiss.
Mein Browser: Firefox 2.00.11

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: GIF-Grafik 1x1 Pixel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

tritt das Problem mit dem IE auch auf ???

opelmeister

Betroffenen Link als Beispiel aufgeben, bei dem dieser Effekt auftritt

Hallo Opelmeister,hier meine Antwort: Das Problem tritt auch bei IE auf. Hab ich gerade probiert.

Hallo Dr.No, nachfolgend der Link bei dem z.B. das Problem auftritt. Wähle ich auf dieser Seite einen Link, tritt das Problem auf. Hab ich vorher schon auf anderen Seiten erlebt, (z.B. auch auf t-online.)
http://www.meinestadt.de/duisburg/home/suche?words=heilung

Danke, dass ihr mir helfen wollt.
Jogger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

danke für deinen Link. Ich bekomme jedenfalls nur eine weisse Seite zu sehen. Im IE wie im FF. Beim FF steht übrigens im Karteireiter auch Gif Grafik 1x1 Pixel.
Denke das liegt an den Seiten selbst und nicht an irgend einer Einstellung des Browsers.
Übrigens geht mir  das auch bei diversen anderen weiterführenden Links so.
Unteranderem auch bei Google oder Ebay
opelmeister

Danke Opelmeister für deine Überprüfung. Dann stell ich jetzt mein Forschen ein. Dachte, ich muss noch irgend etwas installieren oder einstellen,

Gruss Jogger

das liegt am virenprogramm oder an der firewall.

einfach

"anti banner" deaktivieren.

Das sollte dein Problem lösen.


« Windows Vista - Bluescreen, ohne EndeVista: CD/DVD-Laufwerk erkennt CD's/DVD's nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...