Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Admin probleme

Hallo allen zusammen


habe probleme mit meinen rechner habe ihn von einen freund bekommen und wollte jetzt meinen drucker installieren . jetzt mein problem da kamm admin passwort eingeben . dabei habe ich feststellen müssen dass ich nicht der administrator bin. ich habe bereits unter benutzerkonten nachgeschaut da ist blos mein konto vorhanden und dass ist eingeschränkt aber der admin ist nicht vorhanden. formatieren geht auch nicht mehr muss dafür admin sein .



BBBIIIITTTEEE  Helft mir


Gruß Rasengan



Antworten zu Win XP: Admin probleme:

Home Version? Abgesicherten Modus probiert zum ändern?

XP-Home ?
Versuche im abges. Modus als ADMI einzuloggen , gff Passw. leer lassen.
Wenn das geht , deinem Konto ( oder einem neuen) Admi-Rechte geben in Systemsteuerung/User ...

so habe alles probiert aber geht nicht das ist zum k....


habt ihr noch vorschläge ?


Rasengan

habe ihn von einen freund bekommen u
Dann frag den einfach mal ...  ??? ::)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html#msg560505
« Letzte Änderung: 13.12.07, 15:06:55 von HCK »

« Vista: Vista: festplatte formatieren unter windows vistaWin XP: Maus bleibt hängen aber kann unsichtbar weiterbenutzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...