Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS startet nicht

Ich verstehe es nicht, mein PC funkt, er hängt sich auf und jetzt geht er nicht mehr, Abgesicherter Modus etc bringt nix! Was kann ich da tun? Die Steckverbidungen der Festplatte habe ich bereits gecheckt auch die des Motherboards :(



Antworten zu OS startet nicht:

Könntest damit beginnen,Angaben zum System zu machen!  und dann mal erläutern wo,was funkt-Netzteil->Kurzschluss!?

 

Zitat
Ich verstehe es nicht,
 

Ich und vermutlich anderen auch nicht
Zitat
mein PC funkt, er hängt sich auf und jetzt geht er nicht mehr
Nun, er hat versucht dir einen Hilferuf zu  funken den du nicht gehört hast,
darauf hin hat er sich voller Gram aufgehängt und nun ist er tot!

Also alles klar - Rechner tot!

 
Zitat
Was kann ich da tun?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Dein Problem so schildern das man damit was anfangen kann[/url]

#1 woher soll ich das wissen bzw wie kann man das rausfinden? , weiß nur das eventuell ein RAM kaputt sein könnte..

#2 du bissn .....i werd erwachsen

also der hat sich aufgehangen und dann ging der auf einma nicht mehr, wenn man den bootet dann piept der auch , er erkennt die festplatte etc, im BIOS ist auch alles palletti nur der führt halt keiner meiner aktionen durch.


« Vista: sprachleiste ausblenden?Windows 7 stürzt seit dem Kauf ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...