Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: firmware brenner sd-r6112

 ??? ??? ??? ???
wo bekomme ich die firmware für toshiba sd-r6112
habe bei toshiba nachgesehen und nichts gefunden

wenn  mir jemand etwas dazu sagen kann wehre ich sehr dankbar



Antworten zu Win XP: firmware brenner sd-r6112:

Such mal bei Google und Yahoo.  ;D

das hab ich schon entweder polnisch oder anderes was ich nicht verstehe und sonst finde ich da nichts

aber trotzdem danke

Das ist echt albern den Link zur Sucheingabe zu verlinken und dann noch nicht mal funktionstüchtig. Geschweige denn das die Ergebnisse wirklich hilfreich wären.
Ich habe heute Morgen schon ne ganze Weile gesucht und irgendwann einfach aufgegeben, da ich keine Firmware gefunden habe. Selbst bei www.treiber.de der Link führte nicht zum gewünschten Erfolg.

Anscheinend gibts da keine neue Firmware ausser du willst eine die nicht von Toshiba stammt, dann gibts ein paar im Indernet muste mit goole-english suchen

Gruß

Mit den frisierten Firmwares muss man aber vorsichtig sein. Wenn das Laufwerk den Updatevorgang nicht erfolgreich abschliesst, ist es hinüber und die Garantie in dem Fall dann aber auch erloschen.

ich habe mich pers an toshiba gerichtet und habe die neue sie passt auf die firmware 1030 welche version ihr habt seht ihr im start menü ausführen Eingabe (winmsd)unter dem eintrag komponenten  cd////PNP-Gerätekennung nach einem langen unter strich
wenn ihr die 1031 haben wollt sagt bescheid

ps : was heißt friesirte firmware

Kannst mir die Firmware an mailto:[email protected] mailen?

Dringend!

Danke dir im Voraus

Moin,
Kannst du mir diese Firmware 1031 auch mailen.Habe auch ein Problem mit dem Brenner.Danke schon mal im Vorraus

Ach ja meine E-Mail Adresse: [email protected]

Bitte firmware zumailen. Danke

Würde Sie auch brauchen

Danke schon mal ;D

Ich hab meinen Brenner von 1731 wieder auf 1031 zurück geflasht. Anleitung für alle die sich ihren Brenner mit der 1731 firmware versaut haben gibts hier:
http://www.8ung.at/holiday2435/

5th and 10th October

Absichtlich in Englisch gehalten, damit es alle verstehen.

Servus ...

bitte firmware mailen ...

[email protected]

besten dank ...


« Win XP: Rechner startet bei betätigen des Hauptschalters an der RückseiteWin XP: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...