Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Hallo,

ich habe einen Rechner von 2003. Beim Kauf habe ich keine Windows CD bekommen sondern nur das System auf dem Rechner, inkl. Systemwiederherstellungsprogramm das ich den Rechner auf Kaufdatum zurück stellen kann.
Nun habe ich einen totalen Ausfall und möchte mein System auf Kaufdatum zurück stellen, beim Hochfahren kommt auch die Option der Systemwiederherstellung, wenn ich diese Aktiviere, hört der Rechner auf zu Laden. Auch lange warten erbringt nicht den erfolg.

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das Problem wieder hin bekomme?!?! Ich verzweifel total!!

LG 



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Systemwiederherstellung : http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
Systemreparatur : >>> XP reparieren <<<
>>> Xp-Install<<<

Kannst Du noch starten
: http://www.belarc.de/free_download.html       <<<  Schlüssel auslesen & drucken ..
Dann kannst Du ggf mit einer geliehenen (gleiches System) CD reparieren oder installieren .
 

Was für einen "Ausfall"?
Technischer Defekt, der auch die Installation des Auslieferungszustandes verhindert?

Ausfall heißt totaler Virenbefall.

Und ich weiß nicht ob ich das alles wieder so hin bekomme


« Vista: Hilfe! Progr., Anw., Daten, Spiele auf ext.Platte kopierenWin XP: Win XP: Windows zwingt mich zur Neuinstallation ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...