Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unvollständiges XP Home

Wie kann man ein unvollständig installiertes Betriebssystem löschen?



Antworten zu Unvollständiges XP Home:

Ja wie wohl?? Setup CD einlegen , System installieren (dabei wird die platte gleich noch formatiert) und fertig   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem man nochmal von vorne anfängt.

Partition löschen, Partition formatieren, XP wieder installieren.

Ich habe das gleiche problem und jedesmal wenn ich es erneut versuche zu installieren kann eine oder mehrere dateien - nach 5-11 % Installationsfortschritt nicht kopiert kopiert werden und ich muß die Installation abbrechen. Habe Orginal CD . Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am RAM vielleicht.

Versuch die Installation mal nur mit einem RAM-Modul.


« Win XP: XP Home startet nicht mehr.Hilfe dringend nötig!!!!Explorer exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...