Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: virenscan

wer hat welchen virenscanner

norton
0 (0%)
kaspersky
2 (50%)
AntiVir
1 (25%)
andere
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

virenscan

bin für weitere Tips offen.
Wer hat den den Besten??????????
Ich bin gerade  gerade von Norton auf Kaspersky umgestiegen!
michael



Antworten zu virenscan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte Norton und AV, da aber bei hartnäckigen Viren die Programme immer versagt hatten, also den Permanenten schutz nicht mehr aktivieren konnen und dadurch keine säuberung stand fand, bin ich jetzt Panda angekommen und muss sagen, ist ein tolles programm, der permanente schutz kann nicht so einfach deaktiviert werden und somit ein permaneter schutz da ist

Hab norton und antivir...! und addaware hatte auch glücklicher weise ausser ein paar tracking cokkies ewig keine viren mehr!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Bin auch vor kurzem von Norton auf Kapersky umgestiegen.Bin total zufrieden.
Gruß Rujana


« erstellen einer dvd bzw. mp3-cdNorton SytemWorks2003 Live Registrieung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...