Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

Hallo
Habe ein kleines Netzwerk :)
Doch es funzt net  :(
Ich sehe zwar die Leute im Netzwerk unter Workgroup und kann auch gleichzeitig dan Internet nutzen aber wenn ich die Freigegebenen Sachen des Clienten sehen will läd er sich kaputt.
Also er findet kein ende :)
Warum ist das so?

Danke



Antworten zu Win XP: Netzwerk:

Mehr Infos wär nich schlecht, was für Rechner/OS wie sind die verbunden, wo sind Firewalls installiert etc?

Gruß

Oh sorry stimmt.
Also einer hat ME daruf der andere XP.
Naja verbunden sind sie über einen Router mit normalen Netzwerkkabeln?
Firewalls sind keine drauf.
Aber dafür noch mehr Angaben?
Hoffe ihr kommt mit denen aus...

Irgendwo gabs mal nen Patch für ME wegen Netzwerk mit XP musste mal suchen vielleicht isses das ja..

Und deaktivier mal die XP-eigene Firewall in den Eigenschaften der Lan-Verbindung, obs dann geht

Gruß

Ich finde kein Patch...


« Win XP: AbsturzWin XP: Wurm SHUTDOWN -A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...