Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach installation keine Daten mehr vorhanden.

Hallo,
habe ein Problem. gestern ist mein Laptop nicht mehr mit Win XP hochgefahren. Habe mir gedacht das ich einfach mal Windows trüber installier. Habe ich auch dann gemacht. So jetzt sind meine Daten noch da aber sie betragen alle 0 Byte. Kann mir da einer von euch Helfen? oder sind alle Datein verloren? 



Antworten zu Nach installation keine Daten mehr vorhanden.:

Hi,
wahrscheinlich sind sie noch da und es liegt nur ein Rechteproblem vor:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer 

Habe dieses problem unter Vista auch schon gehabt konnte aber mittels eines System Wiederherstellungs Punktes alles wieder herstellen!Versuch doch mal ein Daten Wiederherstellungs Programm.-Google eingeben!

Also das was auf der Microsoft seite steht das geht nicht. Da sind bei mir ganz andere Felder. Mit einem Recovery programm habe ich es schon versucht nur leider auch nichts gefunden.

Der BKA oder so könnt da bestimmt helfen! ;)

Also ich glaub du must in den Sauren Apfel beissen und alles Neu Installieren,und erstell beim danach eine Sicherungs Disk.
Wie vorhin schon gesagt hatte ich das problem selbst und ich hatte manchmal sogar bei den Sachen die noch Installiert waren probleme z.b Verknüpfungen nicht gefunden oder Einträge in der Registry waren verändert oder gelöscht!

 

Zitat
Also das was auf der Microsoft seite steht das geht nicht. Da sind bei mir ganz andere Felder.

Nochmal der Hinweis aus dem obigen Link:
"Wenn Sie mit Microsoft Windows XP Home Edition arbeiten, müssen Sie den Computer im abgesicherten Modus starten"

Also habe das jetzt so gemacht wie es auf der Microsoft seite steht. Aber da tut sich auch nichts. Daten Sind zwar da aber wie gesagt nur 0 Byte groß. Habe es mal mit einer Linux Live Cd probiert da sind sie auch vorhanden aber auch nur 0 Byte groß. Gibt es evtl noch eine andere möglichkeit? Oder sind alle Daten verloren?

Gruß
Patrick

Zitat
Aber da tut sich auch nichts.
Was heißt das?
Hast du jetzt Zugriff auf Ordner?

Welche Live-CD? Wenn du mit Knoppix auch nichts machen konntest, ist der Ordner dann vielleicht doch leer.

« DVDs auf dem PC speichernExterne FEstplatte heruntergefallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...