Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein administrator mehr

Hallo,ich habe einen laptop mit vista home premium geerbt nun habe ich einen neuen benutzer erstellt und als administrator angemeldet und den alten benutzer gelöscht jetzt kann ich aber keine programme mehr installiren weil ich keine administratorenrechte mehr besitze.

ich brauche hilfe.....bitte!!! :P



Antworten zu kein administrator mehr:

 

Zitat
Hallo,ich habe einen laptop mit vista home premium geerbt

Beste Lösung in diesem Fall: Festplatte platt machen und alles nach deinen eigenen Wünschen neu installieren.

 

habe aber leider nur eine OEM version von vista geht das trotzdem?

 

Zitat
habe aber leider nur eine OEM version von vista geht das trotzdem?


Ja klar !!

OEM - Versionen sind meistens Vollversionen, die nur günstiger sind, weil man für eventuell nötigen Support den Verkäufer bemühen muss und nichts vom Hersteller zu erwarten hat. In so fern ist es also egal, ob man sich eine Vollversion oder eine OEM kauft.

Siehe auch hier nach. 
« Letzte Änderung: 30.12.07, 11:56:22 von Piky »

ok danke dann probiere ich das mal
 

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem =(
nur will ich meinen PC nicht platt machen da ich noch alle Dateien drauf hab. Wenn der einzige Weg wäre ihn platt zu machen wie kann ich dann meine Dateien sichern?
Bitte um schnelle hilfe..

Danke schonmal im Voraus

Julian

« Letzte Änderung: 04.02.09, 16:57:26 von HCK »

« Windows XP: Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der DNSWin XP: Home Edition Promlem mit Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...