Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DX3850

Hallo.
Haben da ein kleines Problem mit einem EPSON DX3850.
Die bunten Patronen sind leer und wir möchten gerne nur schwarz drucken. Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie?
Vielen Dank für die Hilfe 8)



Antworten zu DX3850:

In den Druckereinstellung auf " nur SW " umstellen ...

Ja das hab ich natürlich gemacht. Zeigt aber trotzdem an das die farbigen Patronen leer sind und druckt deshalb auch nicht.

Hat der denn auch eine SEPARATE schwarze Patrone ??

Ja hat er. Hab mich mitlerweile bei dem Epson Support informiert. Da steht das man die Patronen austauschen muss. Ist anscheinend so.


« RegistrierungsschlüsselSchriftart pixelig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...