Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine spiele mehr downloaden HILFE

hallo,leute kann seit ein paar tagen keine spiele mehr runterladen, jedes mal wenn ich ein spiel rutergeladen habe, erschien die nachricht geht nicht.egal von welcher seite z.B zylom oder bigfish e.c.t dabei ist das vorher gegangen.ka ob ich was gelöscht hab. viren hab ich keine wir haben das überprüft.habe einen zweitanschluss mit meinem mann zusammen aber er kann alles downloaden also muss es an meinem pc liegen



Antworten zu ich kann keine spiele mehr downloaden HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Da steht "geht nicht" oder was genau stand da wirklich. Womit lädst du denn runter, direkt von einer Webseite?

danke hat sich endlich erledigt,mein mann hats irgendwie geschafft. danke aber für deine nachfrage war echt schon ganz schön gefrustet 

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem,wie hat es Dein Mann geschafft,das Du wieder Spiele herunterladen kannst?
gruß,Margret!

 [???]:-\:'(


« Windows XP: Laptop startet nicht mehrWindows 7: Apsinitalize in ANIWZCS2.dll nicht gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!