Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung

Wenn ich die Systemwiederherstellung benütze, funktioniert alles normal bis zum Schluss, dann kommt die Meldung: "Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden: Datum meiner Eingabe".
Das passiert einfach immer wieder auch bei jeder andern Datumseingabe. Wer kann mir helfen!



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung:

 fetten Punkt in SYSWDH ausgewählt ?

Wo finde ich "SYSWDH" ? Bin kein so grosser Computerkönner!

SYSWDH, sollte wohl die Systemwiederherstellung mit gemeint sein.

Einmal im abgesicherten Modus versuchen (F8 Taste vor dem starten von Windows)

fetten Punkt in SYSWDH ausgewählt ?
Alle anderen (nicht fetten), lassen sich erst gar nicht auswählen in der "SYSWDH"

Sagt mir mal einer, wo ich SYSWDH finde und die fetten Punkte. Vielen Dank!

 ;D
Kennst du doch schon bereits!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
 wie mein Vorgänger schon anmerkte.....
Systemwiederherstellung .... wie hast du diese beim ersten male gemacht ??? Und dann findest du SYSWDH nicht mehr  ??? ;D
Und die fetten Punkte sind die Tage an denen das System einen Sicherheitspunkt setzt. Die Tage sind  fett gekennzeichnet.

opelmeister 

SysWdh .....
Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung
----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------
Rettung nach Absturz mit guter SysWdh Beschreibung
http://www.winexperts.de/tweaks.asp?status=2&ID=375&content=Windows%20XP-Rettung%20nach%20einem%20Absturz

Ich komme nicht ganz mit, bin ich in der Systemwiederherstellung, habe ich nur die zwei Punkte:
Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und Einen Wiederherstellungspunkt erstellen.
Bin ich am falschen Ort gelandet? Der Absatz: "Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler anklicken etc." ist mir völlig unklar was gemeint ist.
Kannst Du das näher erklären? Vielen Dank! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gehst du auf Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen.

Da siehst du dann quasi einen Kalender wo manche Tage Fett geschrieben sind.


gruß deniz

Danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht , da ich gar nicht mehr soweit zurückgehen kann wie ich sollte, da der Fehler schon seit über einem Jahr besteht und ich bisher keine Hilfe bekommen habe um den Fehler abzustellen.Da sonst alles bestens funktioniert,möchte ich Windows XP nicht neu installieren.

Oder den Fehler nochmals bekanntgeben


« Win XP: XP neuinstallieren nur...Mein Computer findet ein bestimmtes W-Lan-Netzwerk nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Computer
Siehe PC....