Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXp reagiert nach dem Booten nicht mehr

hallöle ich hab ma wieder ein Prob.
ich habe neulich versucht den Laptop von meinem Vater aufzuräumen da der so langsam geworden ist und da habe ich die autostart programme reduziert und danach ein Druckerprogramm deinstalliert und dieses programm wolltet das ich reboote, hab ich getan, un alles war schön der desktop erschien aber ich kann nix machen wenn ich mit der maus auf die taskleiste gehe bekomme ich nur die sanduhr und sonnst macht der auch nix is sehr seltsam
aber ich kann nicht einfach formatieren da da wichtige sachen drauf sind
jetzt versuche ich es über ein betriebssystem auf ner dvd reinzukommen
aber ich wolllte wissen ob es auch eifacher geht



Antworten zu Win XP: WinXp reagiert nach dem Booten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber bei dem laptop gab es keine cds dazu und ein boot teil auf der Festplatte gibt es auch nicht!!
kann ich mir so ne reperatur CD irgendwo runterladen??

thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die war bestimmt zum selbst brennen. So machen die Hersteller das neuerdings.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tolle wurst jetzt is es zu spät kann ich die mit nero auf einem anderem pc brennen un funktioniert die dan bei dem Laptop aber die seriennummer der Windowskopie hab ich(zum Glück)

sss
Fallout
thx

du muss deine eigene seriennummer nehmen.
die von der kopie wäre illegal

Eventuell sollte man vor diesen Aktionen einfach mal den möglichen Start in den abgesicherten Modus (F8 Taste) versuchen. Anschließend neuerlich die Einträge unter Autostart überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr.No du bist der beste
der abgesicherte Mod funktioniert(ich liebe ihn)
DA is die steuer drauf un die brauch ich!!!!
was ich jetzt noch wissen will is wie ich den autostart wieder wie vorher hinbekomme

ich liebe dieses Forum
thx thx
Fallout


« Win XP: sd karte kopierensata probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...