Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein notebook meldet sich selbstständig ab.

hallo mein notebokk meldet sich selbstständig ab.man kann erst nächsten tag wieder mit dem notebook arbeiten.und das passiert jeden tag.wenn ich mit internet verbunden bin und wenn ich andere sachen mache.mein GData Total care findet aber keinen virus.ich bitte sie um hilfe



Antworten zu mein notebook meldet sich selbstständig ab.:

 

Zitat
mein notebokk meldet sich selbstständig ab.man kann erst nächsten tag wieder mit dem notebook arbeiten.
:o:o:o;D;D:D

Hi,
kannst du mal bisl mehr erzählen. (Ich meine mehr Infos  ;) )

ja es ist sehr komisch was da passiert.z.b beim letzten mal habe ich das Gdata total care auf viren prüfen lassen und kurz vor dem ende hat sich das notebook selbstständig abgemeldet.

dann das nächste mal im internet,aber das antivirus programm zeigt keine viren


« Win XP: Pc fährt nicht mehr herunter und mein Avast schaltet nach dem Start ab!Vista: mein notebook meldet sich selbstständig ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!