Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Ordner in Outlook Express

Hallo,

sch...e, mir ist ein missgeschick passiert.
Ich habe einen Ordner, in den sehr wichtige Sachen immer automatisch reingeschoben werden, wenn sie von einem bestimmten mailaccount sind.

Jetzt habe ich anstatt eines mails den ganzen Ordner gelöscht. mit shift+del. KANN ICH IHN WIEDERHOLE? Wenn ja, wie? das ist schrecklich wichtig!


Gruss
Heidi



Antworten zu Win98: Ordner in Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ich hab das Problem doch bei Outlook Express...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die mails sind noch nicht gelöscht, solange man nicht aufräumt (Wartung in OE). Als Datenfiles liegen sie noch im Outlook-Express Datenverzeichnis. Probiers mal mit dbXTract, das kann die Datendateien extrahieren. In OE bekommst du den Ordner nicht mehr rein. Du kannst aber so evtl. die Nachrichten als Texte wegspeichern.

http://www.oehelp.com/DBXtract/

Danke Dr. Nope.

Ich habe mit Easy Recovery versucht die dbx datei zuu restoren. Hat auch geklappt (hat sogar zwei gefunden.
Dann hab ich versucht die datei einfach wieder bei den identities reinzukopieren. war aber nix...
Dann kann man das also auch nicht? oder gibts da ne Importiermöglichkeit?


Gruss
Heidi


« Win XP: w32.welchia.b.wormWin XP: Eine Platte Home/Pro kann Wurm angreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...