Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home sp2


hallo in die runde!  :(
ich hab hier seit neuem ein problem dem ich nicht auf die schliche komme!

seit neuem ist es so: immer wenn ich unten links auf start klicke und entweder Arbeitsplatz,Eigene Dateien, Systemsteuerung,eigene musik, eigene bilder)..passiert erstmal gar nix.(der pc arbeitet ganz normal weiter wie wenn ich nix angeklickt hätte)...ungefähr 15 sekunden später erscheint es dann doch! das war früher nicht so! hängt es mit dem explorer zusammen?
bei anderen anwendungen(office ,spiele,andere speicherfressende programme) ist das öffnen kein problem!

ich habe in letzter zeit weder software noch hardwareänderungen durchgeführt...!
system wurde heute gecheckt,viren,spyware (antivir und adaware!) system ist defragmentiert, genug speicherplatz vorhanden (75 gb frei),habe sp2,ansonsten ist der pc schnell!


das komische ist ja....also es läuft nix im hintergrund...keine prozesse die leistung verschlingen würden..es läuft nichts im hintergrund...unerklärlich!



bitte schnell um eure hilfe...das fängt mir an richtig auf den geist zu gehen!

vielen vielen dank...marioface


Antworten zu Win XP: home sp2:

Hi,
Windows Systemwiederherstellung probiert?

Oder wenn das nichts gebracht hat auch mal Windows Reperatur  ???

probier ich etz alles aus...ich sag dann bescheid-.-


« Win XP: 5 Sek. nach Start kommt schwarzer Bildschirm!!!Win XP: Word-Datei nicht mehr lesbar, Arbeit verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...