Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie kann man lautsprecher installieren

meine lautsprecher funktionieren nicht mehr aber sie sind im computer. mein freund hat gesagt dass man sie im internet irgentwie installieren kann. können sie mir da vielleicht weiterhelfen?



Antworten zu wie kann man lautsprecher installieren:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Soundkarte im Gerätemanager überprüft ?
Systemsteuerung
/ Sound - Einstellungen geprüft ?
 

ich habe labtec spin 95 lautsprecher die gehn auf mein computer aber auf dem  Fernseher :'( :'( :'(
danke wenn ihr helfen könnt ():-)():-)8):o;D ;Ddanke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier muss nichts extra installiert werden: Lautsprecher richtig angeschlossen (richtige Buchse)? Ton nicht stummgeschaltet (schaue mal im Windows-Mixer nach)?

Lerne Er erstmal Deutsch,solche beiträge und anfragen sind eine zumutung.

@DD:
Du bist damit nicht gemeint.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

evt. treiber überprüfen ... vllt sind die lautsprecher ja  tot ?


« Windows Vista: gelöschte datein wiederherstellen?Vista: Sicherheitskopierung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...