Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mit 2 partitionen ins internet

hallo!
Ich habe meine festplatte in mehrere partionen aufgeteilt.Mit Zweien möchte ich ins internet gehen.Getrennt natürlich.Bei der einen klappt die Installation meines arcor dsl modems problemlos.Bei der zweiten nicht , das System sagt mir immer die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Ich komme nur mit einer ins Internet.Geht das vielleicht gar nicht.Für einen Tip wäre ich dankbar.Windos XP
Danke andi



Antworten zu Win XP: mit 2 partitionen ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind auf den jeweiligen Partitionen auch Betriebssystem installiert ?

Und für was soll das gut sein, mit zwei getrennten Partition in Internet ?

Und für was soll das gut sein, mit zwei getrennten Partition in Internet ?
Das frage ich mich auch 

ganz einfach, wenn meine platte(nennen sie wir mal c) zugemüllt ist oder gar nicht mehr funktioniert(virus), gehe ich einfach mit zweiten platte ins netz, da ich ja schlau bin und keine zeit zu verlieren habe ist ja alles schon fertig, kapiert! ::)du wirst es nicht glauben, aber es gibt leute die verdienen mit dem rechner geld und spielen nicht nur! :P ich habe übrigends mit der gerechnet, ich werde mich in einem anderen board umsehen,vielen dank für gar nix ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wer nicht bereit ist, auch ein paar Info's bekannt zu geben oder auch Fragen zu beantworten, dem kann wohl nicht geholfen werden.

... da ich ja schlau bin und keine zeit zu verlieren habe...

so schlau kannst du nicht sein, sonst hättest du 2 Festplatten und nicht nur Partitionen !
Außerdem gibt es andere Möglichkeiten, ein System schnell wieder flott zu bekommen, als 2 Partitionen ständig zu pflegen.

Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten !
 

in diesem sinne  [love]

 

Zitat
du wirst es nicht glauben, aber es gibt leute die verdienen mit dem rechner geld und spielen nicht nur!
Auch wenn ich erst 14 bin spiele ich auch nicht nur.

Hallo,

 

Zitat
  aber es gibt leute die verdienen mit dem rechner geld

Mit diesen Rechner möchte ich kein Geld verdienen, aber auch kein Geschäftspartner von dir sein ;)

da sind wir wenigstens einer meinung!damit schließe ich hiermit.


« Win ME: MediaPlayer 9 TerrorWie finde ich meinen Windows XP-Code heraus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...