Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich meinen Windows XP-Code heraus?

Hallo liebe Leute,

ich hoffe, dass mir einer Helfen kann. Ich würde gerne wissen, wie ich den Windows XP-Code von meiner installierten XP-Version herausfinde. Möchte nämlich das Programm neuinstallieren, habe aber die Verpackung verlegt.
Zusatzinfos: habe SP2 installiert und IE 6

Schönen Tach noch

MFG notawil

« Letzte Änderung: 03.07.06, 10:58:46 von notawil »


Antworten zu Wie finde ich meinen Windows XP-Code heraus?:

www.belarc.de   <<< damit weden alle Schlüssel angezeigt !!

Hey HCK,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe. Ich hab das Programm installiert und ich glaube das wird mir weiterhelfen:)

MFG notawil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An  H C K !

Besten Dank für obigen Tipp, kannte diese Adresse auch noch nicht,und ist wirklich perfekt !

Ich möchte mal wissen wie ich an einen Windows XP- Code komme weil nen Kumpel vom mir will auch Win XP haben doch er hat den Code nich mehr!     Besten dank

den Thread lesen !! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilft immer. Und er soll nicht deinen sondern seinen nehmen. Deinen nicht weiter geben!

Habe den Obigen link angeklickt und finde da aber irgendwie nix  :-\ könnt ihr mir helfen? wollt mein windows xp neu installieren habe aber den Code nichmehr  :-X

Sorry, aber was ist denn daran schwer? Link anklicken, in den Downloadbereich gehen - downloaden, fertich...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: mit 2 partitionen ins internetntldr fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...