Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Festplatte gelöscht.

Habe 2 gleiche Festplatten C und D. Wollte Treiber für Brenner löschen und habe mich mit dem Symbol vertan.
Wie bekomme ich jetzt wieder Zugriff auf D?
Habe XP Homeedition.Festplatte ist eine ST 3200822 AS.
Bin normal über Eigenschaften, Hardware, Treiber, Treiber deinstallieren gegangen.

Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Treiber Festplatte gelöscht.:

Die Festplatte müsste nach einem Neustart eigentlich neu erkannt werden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Alles wieder OK.

Da war dann wohl einer etwas voreilig ;D;););)


Super! ;D


« Win XP: LautstärkenWin XP: Festplatte "klonen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...