Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nvidia treiber gelöscht

hallo ich habe heute morgen leider meinen nvidia treiber gelöscht, wenn ich jetzt meinen pc hochfahre kommt da wo ich eigentlich mein passwort eingebe nur ein schwarzer bildschirm  :'( das dumme ist mein vater hat den mir vor 2 monaten gekauft wenn der jetzt schon in reperatur muss ist der sicher sehr fröhlich.  :-\

also ich habe windows vista home premium (fester Pc)
hab keine ahnung was ich jetzt machen soll bitte um schnelle antwort.

hilfeeeeeeee  ;D
 



Antworten zu Vista: nvidia treiber gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Während dem Booten F8 drücken, und im abgesicherten Modus starten. Dort Grafiktreiber neu installieren.

Genau so gehts, also entweder die Treiber-CD dann einlegen, oder den zuvor von einem anderen Rechner geladenen Treiber auf CD oder Stick dann einstecken, Laufwerk ansteuern und installieren. Link zum Treiber:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

C.

dankeschön hat gefunkt alles wieder im grünen bereich
 8)8)8) 


« Win XP: Doc Icon bei Bildern?Win XP: Wie kann ich die Schriftgröße meiner emails ändern ,ist ca. 2 mm auf Ansichten g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...