Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Startmanager beseitigen

ich habe ausversehn norten insterlliert...danach aber sofort wieder runter gemacht von pc glaube ich zumindestens ...seit dem aba wenn ich den computer starte geht er ins windows start menü da zeigt er die fehler an aba man kommt nicht weiter...deswegen habe ich dich vista cd eingelegt und bios oder wie das heisst gegangen und habe eingestellt das der pc am anfang von der cd starten solll weil das so in dem windows-start-manager stand der mir ja imma am anfang angezeigt wird.
wie krieg ich also nun das alles wider runter ? ich will das mein computer wieder normal wird und nicht am anfang in dieses windows start magaer reingeht und ich da dann nciht mehr raus komme ...also wär kann mir helfen und mir tipps geben was ich machen musss damit das weg geht
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.01.08, 20:23:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Windows Startmanager beseitigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm tja das ist etwas seltsam die beschreibung von dir.... ???
hast du norton normal über systemsteuerung und programme deinstalliert? wenn ja, schlecht .....
es gibt von norton ein "REMOVAL TOOL" um es sauber und restlos zu deinstallieren...probier das mal aus bitte hatte mit norton( seltsame gelbe firma ;D) auch schon so kleine problemchen
Link fürs tool : http://service1.symantec.com/SUPPORT/tsgeninfo.nsf/docid/2005033108162039

Deine Beschreibung ist leider sehr  ungenau ,also  für die Katz.
Was heißt er hängt sich auf? wie wirkt sich das problem aus?
kannst du die fehlermeldung bzw. das fehlverhalten bitte etwas ausführlicher beschreiben?

ich habs schon geschafft.. aba danke


« Win XP: Icon Windows-Sicherheitswarnungen im SystrayComputer hängt sich immer wieder auf, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...