Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk D

Noch a Frage.. xD
Ich möchte meine Laufwerk D formatieren..
Problem: Es kommt immer die Fehlermedlung "Schalten sie alle Programm die auf ihr Laufwerk zugreifen aus..!"

Des hab ich gemacht es kommt aber immer wieda diese Fehlermeldung..

bitte helft mir...  ;D



Antworten zu Win XP: Laufwerk D:

Hast du dort irgendwelche Programme installiert? Anscheinend werden von dort aus Programme gestartet... (denke ich mir). ;)

 ::) Nö, als Blockierer langt schon der Papierkorb, den XP unvermeidlicherweise auf D: ablegt.

Formatieren muß man somit mit einem Boot-CD-tool oder der XP-Reparaturkonsole.

boote doch einfach mit der xp cd/dvd. verfahre wie bei einer neuinstallation.
formatiere d: und brich den inst vorgang ab

 ???
@flying_fish:
Nicht ganz, normal reicht auch die windowseigene Datenträgerverwaltung. Aber da er's ja wohl versucht!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und cmd eingeben.

Im schwarzen Fenster:

format d:

Alle Bezüge aufheben.
 


« Win XP: Anmeldung ohne Kennwort geht nicht mehr!MEIN LAPTOP OMNIBOKK 2100 zeigt an das NTLDR fehlt unter xp startet setup möchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...